Flohmarkt für Spiel- und Kindersachen 2024

Wir möchten Sie ganz herzlich zum Flohmarkt des Fördervereins der Bessunger Schule e.V.

am Samstag, den 21.09.2024
von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

auf dem roten Hof der Bessunger Schule einladen.

Anmeldungen können bis zum 13. September 2024 an den Förderverein der Bessunger Schule e.V. über das unten stehende Anmeldeformular erfolgen.
Teilnehmen können ausschließlich Eltern von Kindern der Bessunger Grundschule sowie Mitglieder des Fördervereins Bessunger Grundschule e.V..

Die Standgebühr beträgt 10 € plus einen Kuchen oder etwas Herzhaftes (z.B. Laugenbrezeln).

Alle Einnahmen werden vom Förderverein der Bessunger Schule e.V. für künftige Projekte der Bessunger Schule gespendet. Bei schlechtem Wetter fällt der Flohmarkt aus.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Hierfür suchen wir noch Unterstützung. Als Dankeschön erhalten alle Helfenden 1 Getränk (warm oder kalt) gratis.

Anmeldeformular Flohmarkt

Ich bringe folgende Essensspende mit