Schul- und Jubiläumsfest 2023

Sommerfest 2023 1

Schul- und Jubiläumsfest

Mit Sonne, Spaß und Zauberei

In diesem Jahr war es endlich wieder so weit: am 24. Juni konnte nach Corona-Pause bei strahlendem Sonnenschein das Schulfest stattfinden. Diesmal kam noch eine weitere Besonderheit hinzu. Der Förderverein feierte sein 30. Jubiläum! Aus diesem Grund wurde das Schulfest auch zu einem Geburtstagsfest für den Verein.

Wir haben hierbei zum einen auf dem grünen Schulhof mit einem Stand unsere Aktivitäten vorgestellt und für alle Schülerinnen und Schüler kostenlos Eis angeboten. Zum anderen haben wir den Zauberer Mister Sunshine für den Abschluss des Fests engagiert.

Insgesamt war es eine tolle Gelegenheit für Groß und Klein den Tag mit einem abwechslungsreichen Programm, kulinarischen Angeboten und viel Spaß zu genießen.

Jetzt Schulprojekte fördern!