Mitglied werden!

Im Schulalltag fallen viele Dinge an, die durch die Bessunger Schule nicht abgedeckt werden können. Hier springt der Förderverein ein und unterstützt: in finanzieller Art bei Anschaffungen oder zum Beispiel durch die Bewirtung von Schulveranstaltungen wie den Einschulungen, dem Martins- oder Sommerfest. Wir stimmen uns hierbei eng mit der Schulleitung ab und schauen, wo wir unkompliziert und schnell helfen können. Natürlich lebt ein Förderverein von seinen Mitgliedern, deren Ideen und Tatkraft. Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben und stehen Ihnen gerne für Fragen zum Verein zur Verfügung.

Ihre Mitgliedschaft garantiert, dass der Förderverein auch zukünftig die Bessunger Schule und somit die Schülerinnen und Schüler unterstützen kann. Der Mindestjahresbeitrag beträgt aktuell nur 25 Euro pro Schuljahr. Damit stellen Sie sicher, dass wir auch weiterhin Projekte umsetzen können und Anschaffungen zum Wohle aller Schulkinder der Bessunger Schule unterstützen können. Natürlich können Sie auch freiwillig einen höheren Beitrag leisten und wir können Ihnen auch eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Beitrittserklärung

Werden auch Sie zum Wohle der Schulkinder der Bessunger Schule Mitglied im Förderverein der Bessunger Schule. Sie können den Antrag mit Ihren Kontaktdaten bequem und sicher online über den folgenden Link ausfüllen:

Jetzt Mitgliedsantrag ausfüllen