Flohmarkt Hinweise für Verkaufende

Der Flohmarkt für Spiel- und Kindersachen des Fördervereins des Bessunger Schule e.V. (FVBS) findet am Samstag, den 21.09.2024 auf dem roten Hof der Bessunger Schule.

Der Verkauf findet von 10:00 – 13:00 Uhr statt.

Der Aufbau der Verkaufenden beginnt um 09:30 Uhr.
Tische sind vorhanden und bereits aufgestellt und sind von den Organisierenden fest zugeteilt (keine freie Tischwahl). Sie haben eine Größe von 180 × 60 cm.

Pro Stand kann EIN kleiner (ca. 50 cm breit und 1,20 m lang) Kleiderständer zwischen den Tischen aufgebaut werden. Dieser muss selbst mitgebracht werden.
Die Standgebühr beträgt 10 EUR PLUS einen Kuchen oder alternativ etwas Herzhaftes (z.B. Laugenbrezeln)

WICHTIG: Bitte bringe eine Zutatenliste zum Flohmarkt mit, da sonst das Mitgebrachte ohne Ausweisung von Allergenen und Inhaltsstoffen nicht verkauft werden darf!

OHNE Kuchen/Mitgebrachtes beträgt die Standgebühr 15 EUR.

Die Anmeldegebühr und den Beitrag zum Speisenbuffet entrichtest Du bitte am Tag des Flohmarkts bei Ankunft im Eingangsbereich der Bessunger Schule. Dort erfährst Du dann auch deine Tischnummer und den genauen Standort.

Nach Absenden des Formulars wird die Anmeldung durch die Organisatoren geprüft. Die Teilnahme wird erst mit separater Teilnahmebestätigung per E-Mail durch die Organisatoren garantiert.
Teilnehmen können ausschließlich Eltern von Kindern der Bessunger Grundschule sowie Mitglieder des Fördervereins Bessunger Grundschule e.V..

Da es sich um einen Flohmarkt handelt, werden lediglich Anmeldungen von privaten Personen (der Bessunger Schule) angenommen. Ein gewerblicher Verkauf ist ausgeschlossen und nicht gestattet.
Wenn Du wider erwartend nicht teilnehmen kannst, schicke uns bitte so frühzeitig wie möglich eine kurze Mail, damit wir besser planen können und ggf. jemand von der Warteliste nachrücken kann.
Wird nicht abgesagt, behalten wir uns vor, die entsprechende Person für den nächsten Flohmarkt zu sperren und die Anmeldegebühr trotzdem einzufordern.

Die im Anmeldeformular erhobenen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Flohmarkt-Organisation gespeichert und verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Jetzt Schulprojekte fördern!